MittwochsFRAUEN

Eine spontane Idee nimmt Gestalt an: Einige Frauen aus der Gemeinde
hatten bei einer gemeinsamen Videokonferenz zum ev. Frauentag in 2021 die Idee, eine Frauengruppe in der Gemeinde zu gründen, in der über Gott und die Welt gesprochen wird, gemeinsame Aktionen wie  Schnipselgedichte, Kochen nach biblischen Rezepten etc. durchgeführt werden, Workshops in Handlettering oder Trommeln angeboten werden oder Vorträge zu interessanten Themen  wie „Frauen in der Bibel“, Reiseerfahrungen in fremde Länder etc. zu hören sein werden. Dies ist nur eine kleine Auswahl der Ideen, die in ersten Treffen nur so sprudelten ...
Der Bezug zur Gemeinde und zum christlichen Glauben soll der rote Faden bei den Gruppentreffen sein. Bei der Suche nach einem geeigneten Namen für die Gruppe waren sich die Frauen schnell einig: MittwochsFRAUEN, denn jeden

ersten Mittwoch im Monat finden die Treffen von 20.00 - 21.30 Uhr im ev. Gemeindehaus in der Marienstraße 14 statt.
Also liebe Frauen: Wenn Sie Zeit und Lust haben, das Geschehen in der Gemeinde mit gestalten und neue Impulse setzen zu wollen, sind Sie herzlich willkommen bei den MittwochsFRAUEN.

Kontakt und Info: Insa Born, Tel: 04441-8536224